Eifelsüchtig 3.0 Wanderwochenende mit Standort Hausen (Rureifel) sektionseigenen Selbstversorgerhütte


freie Plätze?: 
Ja

Unsere schöne, im kommenden Jahr auch mit Duschen ausgestattete Hütte in Heimbach (Ortsteil Hausen) bietet diverse Wandermöglichkeiten in und um den Nationalpark Nordeifel.

 

 

Der Wunsch nach weiteren „Eifelsüchtig“ Wochenenden ist an uns herangetragen worden (siehe auch Tourenbericht). So waren bei „Eifelsüchtig 2.0“ bereits fünf Wiederholungstäter unter uns aber auch genau so viele Sektionsneulinge dabei. Alle Sektionsmitglieder, die ein Wanderwochenende auf der Hütte miterleben möchten, sind unsere Zielgruppe.

 

Wanderleiter

Renate Harpeng und Gerhard Biefang 

Voraussetzungen

Kondition für bis zu 6 Stunden Gehzeit und den ein oder anderen Höhenmeter.

Termin

20.6.2019 - 23.6.2019 (Fronleichnam)


Teilnehmerzahl

Hüttenstärke, maximal 28 Personen

Unterkunft

Eifelheim der DAV Sektion Krefeld

Anmeldeschluss

15.5.2019

Anmeldung

Renate Harpeng, renate.harpeng@t-online.de,02152/51229 oder 
Gerhard Biefang, g.biefang@t-online.de,02845/5713


Kosten

Gebühr für die Hütte, Verpflegung

Datum und Uhrzeit: 

 Donnerstag, 20. Juni 2019 - Sonntag, 23. Juni 2019

Anmeldeschluss: 

 15.05.2019

Anreise:

eigene Anreise, Fahrgemeinschaften
Rückreise wie Anreise

Datum und Uhrzeit: 
Donnerstag, 20. Juni 2019 - Sonntag, 23. Juni 2019
Leitung: 
Gerhard Biefang
Anmeldeschluss: 
15.05.2019
Voraussetzung: 
Kondition für bis zu 6 Stunden Gehzeit bei ständigem auf und ab, gute Laune
Teilnehmerzahl: 
28 Personen
Anmeldung/Kontakt: 
Gerhard Biefang
Vorbesprechung: 
Wird noch bekannt gegeben
Teilnehmerbeitrag: 
40,00 Euro
Verwendungszweck: 
GB-1 408-SH + Name des Teilnehmers
Bankverbindung: 
Eine Überweisung des Teilnehmerbeitrages erfolgt auf das Konto des Ausbildungsreferates der Sektion Krefeld: IBAN: DE2932050000006751 9868; BIC SPKRDE33XXX Sparkasse Krefeld;