Abklettern 2012


Datum und Uhrzeit: 
Samstag, 13. Oktober 2012 - 8:00

Eifelheim

In gemütlicher Runde wollen wir gemeinsam die Wander- und Freiluftklettersaison in unserem Eifelheim beenden.

Bei hoffentlich trockenem Wetter können wir am Samstag und Sonntag noch gemeinsam klettern, wandern oder relaxen, um am Abend in geselliger Runde von unseren Berg - und Klettererlebnissen zu erzählen, Können und Erfahrungen austauschen. Aber auch zukünftige Pläne für das neue Kletterjahr schmieden.

Das beim Anklettern voll belegte Eifelheim lässt hoffen, dass auch das Abklettern solch einen Zuspruch findet; es ist für uns reserviert.

Wer es noch nicht kennt: Das Krefelder Eifelheim ist eine Selbstversorgerhütte im Vlattental bei Hausen im Rurtal mit 28 Schlafplätzen. Übernachtungsgebühr für Erwachsene Sektionsmitglieder 5,00 Euro.

Wegen der Begrenzung der Schlafplätze ist eine vorige Anmeldung erforderlich.

Info: Da dies eine Kletterfahrt ist, klettert und sichert jeder Teilnehmer eigenverantwortlich und selbstständig.

Anmeldung bei:
Rudi Rohn
Telefon: 0 21 61 / 5 86 30
E-Mail: rudi-rohn@gmx.de