Infos zur Wanderung am 05.07.2020


Seidenraupencross

Strecke: ca. 18 Kilometer

Wir besteigen die drei Krefelder Berge: Hülser Berg, Inrather Berg und den Kapuziner Berg.

Wenn wir Glück haben können wir die Seerosen in voller Blüte von der Niepkuhlenbrücke aus bewundern.

Für die Wanderung ist Arm und Beinschutz angebracht, da ca 1 km ein Pfad durch hohes Gras geht. Wer dies nicht möchte kann seitlich an einer Straße entlang gehen.

Beginn der Wanderung  ab dem Restaurant Lus Bell, Nieper Straße 242 in Krefeld-Niep um 9.30 Uhr. Mit dem Bus 60 von der Rheinstraße Krefeld 9.05 Uhr bis Haltestelle Lousbilldyk. Fahrkarte Stufe A.

Das Restaurant hat einen Parkplatz Die Einfahrt befindet sich  am Lousbilldyk. Wer mitkommt sollte sich bis spätestens Freitagabend bei mir melden (Tel.: 0152-4388263; e.broecker@freenet.de)

Lus Bell öffnet für uns die Restauration schon vor 17.30Uhr. Bei schönem Wetter draußen. Max. 10 Personen pro Tisch.

Wanderleiterin: Lis Bröker