Geänderte Wandertour am 02.06.2019


Liebe Wanderfreunde und -freundinnen, die Wanderung am Sonntag, 2. Juni 2019 mit Thomas fällt aus, dafür ist Hans Eiserfey eingesprungen und bietet folgendes an:

"Premium-Wanderweg Galgenvenn“ bei Kaldenkirchen

Strecke ca. 11,5 Kilometer, Gehzeit gut 3 Stunden, dazu Rast an der Abbruchkante zur Maas. Aber vorneweg gleich der Höhepunkt: Die Sequoia Farm (Mammutbäume und anderes) mit einer begeisternden Führung von bis zu 1 ½ Stunden durch den Farm Vogt, Herrn Geller, kostet pro Person 3 Euro.

Anschrift: Buschstr. 98, 41334 Nettetal (= Kaldenkirchen)

Treffen: 10 Uhr (!) Krefeld Ecke Marktstraße / Westwall

Beginn der Führung: 11.00 Uhr.

Fahrzeit: ca. 40 Minuten. 

Kurz vor Erreichen des Waldgasthauses „Galgenvenn“ geht rechts die Buschstraße ab, von dort etwa 100 Meter bis zum Sequoiapark. Dort gibt es auch einige Parkplätze, aber man sollte schon ab dem Waldgasthaus versuchen zu parken, nur nicht direkt davor.

Abschluss im Waldgasthaus „ Galgenvenn“, Knorrstr. 77,  41334 Nettetal (= Kaldenkirchen).