Corona-Virus


Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen

Liebe Mitglieder,

die sich ständig verändernde Corona-Lage hat unsere Aussage im Bergfreund überholt. Wir hatten geschrieben, das alle unsere Veranstaltungen bis auf weiteres Abgesagt sind.

Die Lockerungen der Einschränkungen lassen jetzt ja Sport im Freien und auch bald wieder in den Hallen zu. Natürlich immer unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen. Bald sollen ja auch die Hotels und Unterkünfte wieder öffnen dürfen.

Damit steht den Wanderungen, Touren und sonstigen geplanten Veranstaltungen, zunächst natürlich nur im Inland, nichts mehr im Wege. Die jeweiligen Leiter können Ihnen am besten Auskunft geben, ob und wie die einzelnen Veranstaltungen statt finden.

Die Situation und die Vorgaben aus der Politik können sich aus heutiger Sicht immer wieder ändern. Dadurch ist eine generell gültige Aussage zu unseren geplanten Touren und Veranstaltungen zur Zeit nicht möglich.

Der Vorstand

 

Tags