Mai 2017


08.-16.10.2016 Sektions-Kletterfahrt zum sonnigen Cala Gonone (Sardinien)

Vom Flughafen in Olbia fuhren wir mit dem Mietwagen nach Cala Gonone, um unsere Unterkunft zu beziehen. Gutes Wetter war angesagt, so dass die Kletterspiele beginnen konnten. In den zahlreichen gut abgesicherten Kalkstein-Klettergebieten mit unterschiedlichen griffigen Felsstrukturen konnten wir uns nach Herzenslust austoben.

 

 

Sektionsfahrt zum Gardasee 06.05.-14.05.2017

Am Samstagmorgen um 5:00 fuhren wir, - das waren Rosi, Caroline, Ernst, Rudi und ich -, nach Riva am Gardasee und erreichten nach ca. 10 Std. unser Quartier. Die Wetteraussichten für unsere acht Tage waren nicht ganz so gut, kurz nach unserer Ankunft und in der Nacht regnete es in Strömen. Nichts des so trotz, fuhren wir am Sonntagmorgen, bei Sonne- und Wolkenmix, zum Klettergarten Belvedere bei Nago.

 

 

Krefelder Hütte

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemütlichkeit im Reich der Gletscher
 

Der neue Flyer für die Krefelder Hütte